DIE AGENTUR

Erfolgreich digital werben

Vom Hobby-Gamer zur Idee E-Sport den Menschen näherzubringen

COMASO ist eine E-Sport Consulting Agentur aus Paderborn in Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam haben wir die Agentur COMASO zu viert im Jahr 2019 gegründet. Freundschaft, Gaming und „Nerd“ sein verbindet uns seit Kindertagen. Auf dem Weg erwachsen zu werden, hat jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt. Was uns aber immer verbunden hat, ist das Gaming und das Interesse in E-Sport.

Sicherlich haben wir heute nicht mehr so viel Zeit, wie vor 15 Jahren sich mit Gaming zu beschäftigen, da die Prioritäten in anderen Dingen liegen. Aber mit den Emotionen und Gedanken an die Gründung dieser Agentur wollen wir die Botschaft E-Sport in der Region Ostwestfalen publizieren. Früher wurde Gaming als „Kindersache“ bezeichnet, das ist heute nicht mehr so! Wir verstehen den Markt und die Kultur. E-Sport bietet heute einen unglaublichen Marketingmehrwert für Unternehmen.

Das Ökosystem E-Sport wächst aktuell immer weiter und wir wollen mit euch ein Teil davon sein.

LEVEL UP❤️YOUR BUSINESS

Mit diesem Slogan wollen wir gezielt die spielerische Verbundenheit zwischen E-Sport/Gaming und Business kombinieren. Über Marktanalysen, Umweltanalysen und Stakeholder-Analysen wollen wir den E-Sport Markt in unseren Kanälen und den gemeinsamen Projekten näher bringen.
 

„Unternehmertum ist kompetitives spielen und wir wollen mitspielen.“

 

- COMASO

UNSER TEAM

Marius Meyer

Marius Meyer

Mariano Guarro

Mariano Guarro

Fabian Bösa

Fabian Bösa