Die 1. Paderborner Stadtmeisterschaft in E-Sport

Mit 10+ Turnieren, 500+ Controllerbezwinger und 30+ Möglichmachern waren wir dabei!

Bei der 1. Paderborner Stadtmeisterschaft, durften wir die Universitäts-Initiative für E-Sport und der Wirtschaftsförderung, bei ihrem Projekt mit unserem Marketing „Know-How“ unterstützen. Zudem konnten wir das bib-International College von der kreativen Idee überzeugen, als Hauptpartner für den Finaltag im Stream zu erscheinen. Neben spannenden Vorträgen, Diskussionen über E-Sport und dem Turnier, war das ganze Event ein voller Erfolg.

Ein paar Worte vom bib (Alessa Mielemeier | Marketingleitung): „Als junger, moderner Bildungsanbieter freuen wir uns, mit einem Start-Up wie Comaso zusammenzuarbeiten.
Das bib International College bietet praxisorientierte Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in den Branchen Informatik, Wirtschaft, Mediendesign und Game an. Deshalb waren wir auch sofort bei Comaso an Board, als es um das Thema eSport ging. Denn genau hier erreichen wir unsere Zielgruppe.
Von der Beratung bis hin zu den individuellen Konzepten und Angeboten hat die Zusammenarbeit super geklappt! Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit und spannende Projekte mit dem Comaso-Team!“

LEVEL UP ❤️YOUR BUSINESS

Mehr Informationen zur Veranstaltung: https://www.esport-stadtmeisterschaft.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.